Bass gegen fußboden Heizung?

1 Antwort

A stereo subs. Lange herr das ich das gesehen habe. Traurig nur das dein Raumsetup ne akkustische katastrophe ist.

Zu deiner Frage: Vibration ist da, wenn da irgendwas ist was anfällig für ne Vibration wäre (z.b. schlechte steckverbindungen von kleinen Kabeln) dann kann das die natürlich locker rütteln. Ist ja ganz logisch. Bei deiner Heizung wird m.M.n. nix passieren, ganz ohne sie gesehen zuhaben.

Hatte keine Lust die Anlage auf mein Zimmer auszumessen also hab ich die einfach so dahin geklatscht und die Boxen und subs wegen sowieso bald ausgetauscht, es macht dennoch ordentlich klang