Fußball. Was ist die größte Unsitte?

2 Antworten

Schwalben empfinde ich als größte Unsitte.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Moin noblehostel,
da gibt es neben den bereits von dir genannten, nervigen Schauspielereien leider einige:

- Nerviges Zeitschinden, wenn die Spieler beispielsweise extra den Ball nicht hergeben oder der Torwart unendlich viel Zeit für den Abstoß braucht…

- wenn Spieler den Schiedsrichter/andere Spieler/Trainer provozieren und beleidigen

-absichtlich provokanter Jubel nach einem Tor vor den gegnerischen Spielern/Fans

-absichtlich überharte Foul

Meiner Meinung nach alles sehr unsittliches Verhalten, was definitiv nichts auf dem Fußballplatz verloren hat!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe