Fußball Schauen schreien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%

5 Antworten

Ja, weil

Hiii,

natürlich schreie ich. Ich möchte ja schließlich meine Lieblingsmannschaft supporten und unterstützen. Allerdings schreie ich nur wenn ich im Stadion bin. Sollte ich mir das Spiel gemütlich vom Sofa aus anschauen, bin ich nicht so aktiv wie als wenn ich Live vor Ort wäre.

Auf dem Sofa schreie ich nur wenn ein Tor gefallen ist.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ja, weil

Klar

In der Hoffnung ,das man es 200Km bis ins Stadion hört

Meiner Frau gefällt das nicht so aber am Wochenende nehme ich das in kauf

Come on FC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Heute nicht mehr, aber ich will nicht bestreiten, dass das früher anders war 😉

Nein, weil

Nein.

So emotional engagiert bin ich beim Fußball nicht, daß ich schreien muß.

Gibt Wichtigeres.

Ja, weil

Wenn mein lieblings Verein spielt dann schreie ich zwar nicht aber ich sage etwas lauter "Juchuuuuu"