Findet Ihr Fußball im Fernsehen spannend - feuert Ihr die Mannschaften dabei an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele verfolge ich am TV schon mit Interesse, aber es geht nichts über die Atmosphäre im Stadion.

Wenn ich an das heutige Spiel FC Köln gegen die Bayern denke das bei DAZN von Marco Hagemann kommentiert werde, dann kann man den Ton auch ganz abschalten…

https://www.turus.net/sport/sportreporter/10624-marco-hagemann

Live ist natürlich am besten, bzw Sportsbar.

Gucke aber oft mit Kumpeln. Mich reißt das aber auch mit. Geht irgendwie gar nicht anders. Eig schreien alle, hüpfen durch die Gegend (bei Bedarf) Ich bin sehr kreativ bei Ausrastern. Bei uns ist aber bis jetzt immer alles heil geblieben. (Flecke gehen raus)

Ausser ein (Marmorplatten-) Tisch bei mir zu Hause in Canada. Wegen dem Platz/Lärm im Elternhaus geguckt. War allerdings Eishockey. Playoffs

Hm mein Pa ist so abgegangen als wir im Baseball die World Series gewonnen hatten. Da hat aber 4/5 von Toronto geschrieen. Ernsthaft bestätigt von Vielen die auf der Autobahn an der Stadt vorbeifuhren

Ich kann da also nichts für. Genetik🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Guten Morgen Jan,

ich schaue durchaus mal ein Fussballspiel im Fernsehen.

Ich bin eher neutral, auch wenn ich natürlich bei jedem Spiel meine Tendenz habe. Anfeuern tue ich nur bei unserem Verein im Ort, und zwar im Stadion. ;-)

Im Fernsehen schaue ich mir von der 2. und 3. Liga Spiele an, da von der Bundesliga nur drei- oder viermal pro Saison ein Spiel übertragen wird. Aber da ist mir sowieso die Kommerzialisierung zu gross.

Ich habe einige Zweigliga- und einen Drittligaverein im erweiterten Umkreis, ich bevorzuge Spiele von diesen Vereinen, aber schaue auch Spiele von anderen Mannschaften an, die ich interessant finde oder ein gutes Spielniveau haben.

Kommt auf das jeweilige Spiel oder die jeweilige Mannschaft an, ich schaue da aber meist entspannt und ruhig zu und feuere niemanden an.

Findet Ihr Fußball im Fernsehen spannend

Kommt auf das Spiel an

feuert Ihr die Mannschaften dabei an?

Wenn es "meine" Mannschaft ist, klar. Aber es geht nichts über einen Stadionbesuch.