Ist es okay Fußball zu schauen, auch wenn man nicht selber spielt?

13 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Natürlich, würde eher sagen, dass ein Großteil der Fussball-Zuschauer noch nie selbst gespielt hat.

Meinst Du z.B. dass Opern-Beucher selbst Arien singen oder alle Theater-Besucher auch Theaterspieler sind?

Ja, das ist okay, eine Begründung ist überflüssig, wenn man an etwas Spaß hat, sollte man es tun.

Ich bin basketballer und schaue FußBall spiele wenn sie mal im free-TV sind, wie jetzt auch die WM in Katar. Trotzdem schaue und spiele ich Basketball mehr als Fußball, da ich Basketball einfach spannender finde und es auch Spaß macht zu spielen. Wenn man an etwas Spaß hat, macht man es auch.

Natürlich. Auch mein Dad guckt mit, aber hat mit Fußball sonst nichts zu tun.

Ja na klar vielleicht ist es ein bisschen heuchlerisch wenn du rum schreist wie scheiße jemand ist aber nein sei vielleicht einfach bodenständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung