Fußball mit 13 anfangen?

2 Antworten

Hallo kannst ja mal wo fragen nach einem Probetraining, im Garten spielen ist was anderes als in einem Verein spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmileyAllDay
Fragesteller

Ja, das ist mein Plan. Aber ich bin mir halt unsicher, ob das mit 13 schon zu spät ist😐 trotzdem danke🙃

Venus345  06.02.2024, 18:37
@SmileyAllDay

versuch es doch mal, spät ist es auf alle fälle, probieren geht über studieren

Da du sowieso erst zu einem Probetraining gehst, würde Ich es einfach mal machen, der Trainer wird dir schon sagen ob es dann Sinn macht.