Fußabdrücke für Kinderzimmer?

2 Antworten

Die Frage stellt sich in erster Linie: müssen die Fußabdrücke wegen Mietwohnung und nicht eigenem Bodenbelag wieder weggehen? Ansonsten würde ich auf jeden Fall mit fester Farbe deinen Sohn SEINE Fußabdrücke auf den Boden machen lassen. Es zeigt, dass er seine Füße liebt, die Individualität seines eigen Fußabdruckes begriffen hat und sich freut, wenn damit das Zimmer auch sichtbar zu SEINEM wird. Mit Schuhen ginge das nicht, also ist er von barfuß überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

an der Schule von meinem Kleinen gibt es das, die haben ihre Fußabdrücke an die Wand gemacht.

Meine Jungs haben ihr Zimmer ganz anders dekoriert, u.a. die Wände komplett mit Graffiti voll, in der Mitte steht ein Pool Table und am Fenster ein großes Bett, das auch fest im Boden verankert ist. Da sind ein paar Fußabdrücke ja nun wirklich sehr wenig.

Lass ihn einfach machen. Ist doch kreativ. Ich würde es befürworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs
GSHOCK023  21.04.2024, 21:59

Sehr cooles Zimmer. Ist dann echt zu ihrem eigenen individuellen Reich geworden. 💪🏼👍🏼