Fuß verstaucht! Was soll ich tun? Bitte es ist sehr notwendig! Hilfe?

6 Antworten

Richtig raten kann ich Dir jetzt nicht, weil ich einfach schon zu oft Dinge gehört und erlebt habe, von denen ich glaubte, das kann einfach nicht sein.

Theoretisch ist es nunmal ein Unfall und wenn Du wirklich kaum gehen kannst, wird man ja wohl auch was sehen können. Ist das eigentlich während der Arbeit oder privat passiert? Sollte es während der Arbeit sein, ist es natürlich ein Arbeitsunfall und muss beim Arbeitgeber gemeldet werden. Damit musst Du dann zu einem D-Arzt (Durchgangsarzt) und der Unfall würde BG-lich aufgenommen werden.

Wie schätzt Du Deinen Chef und die Leute dort ein? Passieren kann so was nunmal immer, auch in der Probezeit. Hast Du denn Grund zur Annahme, dass Du rausgeworfen wirst, wenn Du eine Verletzung hast?

Vielleicht solltest Du morgen nochmal versuchen hinzugehen und dem Chef beweisen, dass Du wirklich nicht krank machen willst, aber es absolut nicht geht. Dann hast Du Deinen guten Willen wirklich gezeigt und er hat vielleicht ein Einsehen und die Probezeit könnte evtl. verlängert werden. Vorausgesetzt dass sie bis jetzt mit Dir zufrieden waren und Du Dich gut angestellt hast bis jetzt und zuverlässig warst.

LG

Salbe, z.B. Voltaren, drauf und fest einbinden.

Wenn es nicht besser wird, natürlich einen Arzt aufsuchen.

Man muss mit einem verstauchten Fuss nicht unbedingt eine Krankmeldung holen!

Gute Besserung!

OLIVERTIME
Fragesteller

danke!

Hallo Olivertime,

Du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen solange nichts geschwollen oder so sein sollte setzt oder leg dich hin und belaste diesen Fuß nicht am Anfang Schmerzt es immer sehr.Morgen sollte es wieder besser werden;-)Falls nicht solltest du zum Arzt gehen.

Gruß,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OLIVERTIME
Fragesteller

danke bratan!

Woher weißt Du, dass der Fuß verstaucht ist?

Helfen? Witzbold, du bist hier in einem Forum und nicht in einer Arztpraxis. Mit einem verstauchten Fuß kann man die Zähne zusammen beißen, eine Bandage anziehen und weiter gehen. Eine Bandage sollte man im Haus haben.

OLIVERTIME
Fragesteller

Witzbold, kurac bro schau mal, deine antwort ist sowas von kurac! Ohne spass gib bitte nicht mehr solche antworten nur lächerlich. ich bin gerade in einer schwierigen Situation und machst daraus ein scherz!

maja0403  15.10.2018, 21:43
@OLIVERTIME

Lerne erst mal deutsch wenn du mit mir diskutieren willst. Das du in einer schwierigen Situation bist ist mir klar, aber im Forum hier abjammern löst dein Problem nicht.

OLIVERTIME
Fragesteller
@maja0403

brat ich kann gut deutsch. zeig mir mal mehr respektiert hier. Was abjammern? Jammer ich oder was? Ich habe euch allen nur um einen Rat bzw. Hilfe gebeten!

maja0403  15.10.2018, 21:53
@OLIVERTIME
zeig mir mal mehr respektiert hier.

Ja nee is klar. Respekt willst du haben?

Dann jammere hier nicht herum und gehe morgen zum Arzt. Das ist nämlich der einzig richtige Weg. Hier kann keiner hellsehen was genau mit deinem Fuß los ist. Könnte ja auch ein Bänderriss sein.

Ich bin übrigens mit Verstauchungen immer arbeiten gegangen. Habe es einfach ignoriert und nur bandagiert und ich hatte sicher keinen Schreibtischjob. Ist aber nix für Weicheier.

OLIVERTIME
Fragesteller
@maja0403

HAst du früher Kampfsport gemacht? Hast du früher Probleme gehabt mit dem Fuß? Ich glaub nicht. Und übrigends wie alt bist du eigentlich? Glaubst du ich bin 18 oder was? Ich bin 15. Bro weist du wie viele Probleme ich schon hatte`? Ich glaub nicht. Also diejenigen die mich noch Hinweise bzw. RAten können was ich tun kann, dann meldet ihr euch bitte1 DAnke! Und für dich brat, hat sich unsere Diskussion hirmit beendet, da ich sehe dass du nichtmal den Prinzip vestehst, was ich gemeint habe, mit Respekt zu zeigen! Na dann, wünsche dir noch einen schönen Abend!

maja0403  15.10.2018, 22:06
@OLIVERTIME

Du kannst gerne meine Probleme haben und ja, Kampfsport habe ich viele Jahre gemacht. Gehe zum Arzt. Etwas anderes wirst du hier sowieso nicht hören.