Probezeit Wirtschaftsschule

1 Antwort

Rausgeschmissen??? Was soll den das? So was geht nicht.
Ich war bis vor kurzen selbst auf einer und bei mir in Bayern gabs keine.
Um Weihnachten herum kriegen die Eltern einen Brief mit den schlechten Noten. Und bis zum Zwischenzeugnis die schlechten Noten in gute verwandeln. Man kann aber auch das eine Jahr zu Ende machen und dann wiederholen um sich zu verbessern.
Oder in die letzte Jahrgangsstufe zurückwechseln. Bsp: Wenn man die 4 Stufige macht und jetzt in der 10 ist, kann man in die 9 zurückgehen. Die Eltern müssen das aber beantragen. Ich habs in der 2 Stufigen auch so gemacht und ein Jahr Wiederholung brachte es.