Reicht dies für die Wirtschaftsschule?

3 Antworten

Mathe: 6 Du weißt hoffentlich das Mathematik die Grundlage für Wirtschaft ist!

Mal abgesehen davon wundert es mich, wieso du vermutest das du eine 6 in Mathe bekommst. Iim Grunde bedeutet eine 6 das du nicht am Unterricht teilgenommen hast. Ein absoluter Killer bei einer Bewerbung!

Wie sind dene Noten für Fremdsprachen?

Welche Voraussetzung haben den die Schulen, bei denen du dich bewerben möchtest?

Du solltest dringend mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer reden!

Ich hab viel recherchiert da ich auch nach der 9 Klasse auf die Wirtschaftschule will du kannst es mit deinen Quali von einem Notendurchschnitt von 3,00 schaffen. Hoffe konnte dir helfen :)

Ich wurdw mit 2,6 angenommen

In die 9.klasse wirtschaftsschule gehen?

Danke für jede Antwort Ich gehe 7.klasse hauptschule und meine frage ist in die 9.klasse wirtschaftsschule zu gehen ?

...zur Frage

Von Mittelschule zur Realschule wechseln?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Noten zur Realschule wechseln kann ? Ich habe : 2 in Deutsch, 2 in Mathe, 3 in Englisch , 2 PCB ( Physik,Chemie,Biologie), 1 GSE ( Geschichte, Sozialkunde,Erdkunde),1 WG, 1 Kunst,2 Sport,1 Musik,2 AWT ( Arbeit, Wirtschaft,Technik)!! Ich wohne in Bayern 😊. ich bedanke mich schon mal ich voraus für die Antworten 😊👍🏻.

...zur Frage

Brauch ich in allen fächern noten?

Ich bin seit ca 2 Monaten in der hauptschule und habe jetzt nur 3 noten (englisch gse und awt) und wir werden anscheinend nur noch 3 proben schreiben und dann keine mehr. (Bin von der realschule im halbjahr in die mittelschule gegangen weil ich probezeit nicht geschafft habe) Ich habe bis jetzt in den Fächern nur 1 und 2. Nun zu meiner frage: Kann ich in die realschule wieder zurück gehen obwohl ich jetzt in ca dann nur 4/5 fächern gute noten habe. Und wir haben 8 fächer (bei denen man durchfallen kann)
Bin übrigens in der 8 klasse im M Zweig.

...zur Frage

Anforderungen 9. Klasse Realschule Bayern?

Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium Bayern, werde aber zum neuen Schuljahr auf die Realschule gehen wo ich die 9. Klasse wiederholen muss. Ich bin in den Fächern Mathe, Physik und Chemie mit je einer 5 durchgefallen.

Nun frage ich mich: wie hoch sind die Anforderungen an der RS (vor allem in Mathe, Physik, Chemie)? Mit welcher Jahrgangsstufe am Gym kann man die 9. Klasse der RS vergleichen? Und kann man sagen, wenn man am Gym diese Noten geschrieben hat, ist man an der RS um .... Note/n besser?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

SchulAbschluss Nordrhein Westfalen Hauptschule?

Hallo,

Ich habe meine 10Jahre pflicht Schuljahre voll bin aber im 9 Schuljahr auf einer Hauptschule in Nordrhein Westfalen

Laut meiner Noten kann ich jetzt mein 10b machen ,aber sie raten mir davon ab da ich eine LRS habe und wenn ich die 10 B nicht schaffe würde ich nur einen Abschluss nach Klasse 9 bekomme.

Meine Frage Stimmt es das ich wenn ich jetzt abgehe oder erst nächstes Jahr (wenn ich 10 B nicht schaffe )den gleichen Abschluss habe?

...zur Frage

fällt man mit diesem 7.klasse zeugnis durch?

hallo also es ist ja nicht mehr lang bis zu den Sommerferien und ich habe irgendwie angst das ich durchfallen könnte (hauptschule) hauptfächer: mathe: 4 Deutsch: 2 Englisch: 1

wirtschaft: 5 soziales(kochen): 5 PCB: 2 sport: 4 AWT :4 GSE: 3 Technick: 2 Reli: 2 kunst: 3

die 2 fünfer machen mir so angst :'(

wir dürfen von der achten klasse bis zu zehnten klasse je ein fach (soziales, wirtschaft oder Technick) abwählen und ich habe soziales für nächstes jahr abgewählt und in wirtschaft kann ich mich noch verbessern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?