Reicht dies für die Wirtschaftsschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mathe: 6 Du weißt hoffentlich das Mathematik die Grundlage für Wirtschaft ist!

Mal abgesehen davon wundert es mich, wieso du vermutest das du eine 6 in Mathe bekommst. Iim Grunde bedeutet eine 6 das du nicht am Unterricht teilgenommen hast. Ein absoluter Killer bei einer Bewerbung!

Wie sind dene Noten für Fremdsprachen?

Welche Voraussetzung haben den die Schulen, bei denen du dich bewerben möchtest?

Du solltest dringend mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab viel recherchiert da ich auch nach der 9 Klasse auf die Wirtschaftschule will du kannst es mit deinen Quali von einem Notendurchschnitt von 3,00 schaffen. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?