Funktioniert Self Improvement beim dating?

1 Antwort

Self Improvement bedeutet Selbstverbesserung. Wie verbessert man sich? Indem man charmanter, geschickter, rhetorischer, bewandter ist. Und worauf basieren all diese Punkte? Auf Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Die Definition von Selbstbewusstsein bedeutet das Überzeugtsein von seinen Fähigkeiten, von seinem Wert als Person, das sich besonders in selbstsicherem Auftreten ausdrückt

Wie wird man überzeugt von seinen Fähigkeiten? Durch Erfahrung. Denn Selbstbewusstsein beruht auf Erfahrung.

Also muss man Erfahrungen sammeln, indem du bestenfalls mehrere Dates schon hattest oder angehst