Welche Self-Improvement Bücher würdet ihr empfehlen und warum?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wo Du stehst, wie alt Du bist und auf welchem Lebensbereich Du aufsetzen möchtest und auch dem Bildungsstand.

Für einen 15jährigen Elektriker wird etwas anders Sinn machen wir für einen 70jährigen Künstler.

How to win friends and influence people für bessere social skills. Die 4h Woche, rich dad poor dad für finanzielle Freiheit

Can't hurt me von David gogins, the Art of thinking clearly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung