Welche Bücher würdet ihr jedem empfehlen?

9 Antworten

Hey,

Ich empfehle das Buch ,,Endling“ an andere weiter!;)

Es gibt drei Bände davon, sprich 3 Teile.

im Buch geht es um ein Hundeähnliches Tier, was alleine ist da ihre Rasse ausgelöscht wurde- dachte sie zumindest.

sie begann ein Abenteuer und versuchte andere gleichrassige zu finden und auf dem Weg lernte sich neue Freunde kennen mit denen sie dann zusammen das Abenteuer fortsetze.

irgendwann mal, nach langer langer Zeit, traf sie eine Kolonie und dann..

ich habe jetzt das Buch ein bisschen zusammengefasst, damit ihr auch wisst, worum es geht.

ich mag das Buch aufjedenfall!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

,,1984" von George Orwell

,,Naruto" (zählt das als Buch?)

,, Homo Sapiens" von Yuval Noah Harari

,, Kinder des Aufbruchs " von Claire Winter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese SEHHHR oft📒📖📘

die kunst des darauf scheissens von mark manson.

und keine sorge ist nicht so dramatisch wie der titel klingt,

aber ich hab daraus echt viel nützliches entziehen können

"Roter Mond und Heiße Zeit" - mein Lieblingsbuch seit ich 14 war...

Die Märchen von Oscar Wilde.

Mein eigenes: "Märchen im Spiegel der Zeit".

Besonders fand ich auch "Der Papalagi" - was für satirische Gemüter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer

hat mein ganzes Mindset geändert, man wird durch dieses Buch selbstbewusster, du lernst wie du mit verschiedenen Dingen umgehen sollst/kannst, echte Anerkennung zu erhalten

Link

https://amzn.eu/d/3JlUPEn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung