Gute Bücher von Michael Tsokos?

2 Antworten

Abgeschnitten (zusammen geschrieben mit Sebastian Fitzek) - aber nur, wenn Du keine allzu lebhafte Fantasie hast. Eine Autopsie übers Telefon ist jetzt nicht jedermanns Sache, könnte ich mir vorstellen ... :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Geh doch auf thalia oder amazon und lies dort die Rezensionen.

cherry971
Fragesteller

Solche Antworten kann man sich sparen, ich möchte hier auch Empfehlungen bekommen nicht nur auf Thalia etc.