Wie mache ich bei Dating oder Xhamster eine Echtheitsüberprüfung?

1 Antwort

Installier dir die App Telegram - dort kann man schreiben und auch anrufen per Nickname und keiner braucht die Nummer rausgeben!

Ggf. geht dies bei Signal auch - mit dem Schreiben weiss ich, telefonieren bin ich nicht mehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Fragesteller

Telegram da kommen in Xhamster x anfragen aber alles nur spam daher habe ich Telegram deinstalliert macht kein Sinn