Funktioniert eine 1&1 FRITZ!Box auch bei anderen Anbietern wie o2 etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es in Deutschland die Routerfreiheit gibt, muss es funktionieren.

Man benötigt nur die Zugangsdaten für den Internetzugang/Telefonverbindungen

Ja macht es Zugangsdaten für die DSL Zugang eingeben und programmieren.

Wenn du die Zugangsdaten hast und dort eingeben kannst ja.

Ich würde nein sagen.

Wissen Sie das oder glauben Sie das nur?

0