O2 Kabel FRITZ!Box zu Pyur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN die Fritte von O2 ist, dann ist die gemietet. Also entweder zurück oder nen saftigen Obulus an O2 zahlen und dann mit Pyur weiter nutzen, die müssen die Einwahldaten raus rücken

Gut möglich aber, daß die Fritte gebrandet ist, so wie es vodafone macht und dann kannst das knicken

Allerdings frag ich mich was das bringen soll.. O2 als auch Pyur nutzen das Kabelnetz von vodafone

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du kannst die Fritzbox in der Regel behalten wenn sie von Fritz nicht mehr supportet wird.

Es kommt also auf dein Modell an.