PYUR Portweiterleitung geht plötzlich nicht mehr?

Hab mich verschrieben: Es ist eine Fritz!Box 7590.

1 Antwort

Nach meinen Informationen arbeitet Pyur mit DS Lite bzw. CG NAT. Dann kann die Freigabe nicht funktionieren (und hätte auch vor ein paar Monaten nicht funktionieren dürfen). Möglicherweise hast Du früher, warum auch immer, einen DS-Anschluss gehabt, der nun auf DS Lite umgestellt wurde.

DS Lite sollte auf der Übersichtsseite erkennbar sein. Ein sicheres Merkmal ist eine IPv4-Adresse im Bereich 100.64.0.0 bis 100.127.255.255.

Die Erreichbarkeit über IPv6 ist immer gegeben - über die IPv6-Adresse des Servers, nicht des Routers.