fürs zertifikat nochmal konvertieren?

3 Antworten

Im Pass steht das nicht. Die Religionszugehörigkeit geht keinen was an. Wenn du nach Mekka willst brauchst du eine Bescheinigung von deiner Moscheegemeinde. Wenn du weiblich bist kannst du nicht alleine reisen. Da müsstet du dich einer Gruppe aus deiner Gemeinde anschließen. Volljährig solltest du dann auch sein, was du vermutlich nicht bist. Hast also noch Zeit.

Wa' alaikum assalam,

Du brauchst eine Urkunde. Dafür sprichst du die Shahada in einer Moschee mit mindestens 2 Zeugen aus.

Du musst nur die Shahada ablesen, dann glauben sie es dir. Machen viele, wenn sie die Ka'aba sehen wollen.