Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass eine 16-jährige BH-Größe 75J hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

etwas 65%
gar nicht 29%
sehr 6%
mittel 0%
Bayer2007  03.05.2024, 21:54

Ist 75j groß?

orangade
Fragesteller

riesig...

Bayer2007  03.05.2024, 21:56

Bin ein junge kenn mich leider nicht so aus

orangade
Fragesteller

A ist sehr klein

D ist groß

Je weiter es im Alphabet geht, desto größer.

9 Antworten

etwas

Sehr selten aber gibts.ich kannte Eine die war mit 18 schon mächtig bestückt und mit 20 dann jenseits J. Durch die Reaktion des Umfelds war das sehr belastend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas

75 j gibt es vielleicht nicht extrem häufig, aber es gibt sie. Und da man mit 16 körperlich fast ausgewachsen ist, gibt es das auch bei 16 jährigen...

etwas

Leider nicht sehr wahrscheinlich. Aber möglich kann es trotzdem sein.

etwas

Schon eher unwahrscheinlich weil so große haben bestimmt nicht viel. Muss man sehen das ich das glauben würde

orangade
Fragesteller
Muss man sehen

Ja, glaub ich dir, dass du das sehen willst...

Bayer2007  03.05.2024, 22:13
@orangade

Haha ja da würde ich nicht nein sagen. Aber war eigentlich nicht so gemeint

orangade
Fragesteller
@Bayer2007

So große Brüste sehen überhaupt nicht gut aus: Sie hängen, die Brustwarzenvorhöfe sind riesig und überdehnt, es gibt hässliche Dehnungsstreifen.

Bayer2007  03.05.2024, 22:19
@orangade

Ehm was sind den Brustwarzenvohöfe. Ja ich mag auch so große nicht. Wenn ich mal endlich welche anfassen durfte dann lieber so eine Handvoll oder bisschen mehr oder weniger

orangade
Fragesteller
@Bayer2007
Brustwarzenvorhöfe

Das ist der Kreis um den Nippel herum.

Bayer2007  03.05.2024, 22:21
@orangade

Ah sooo sag das doch gleich haber habe ich mir fast gedacht 😅

etwas

Klar kann das mal sein. Die meisten Mädchen haben in dem Alter aber eher ein A oder B Körbchen.