BH-Größe meiner Freundin ist schon ziemlich groß für 14

13 Antworten

Ich hatte damals eine Freundin die hatte in dem Alter schon E. Die war sehr unglücklich damit. Sie hatte andauernd Rückenschmerzen, könnte beim Sport nicht richtig mitmachen und auch so war es ihr nicht immer angenehm.

Ach, das ist doch ganz normal, dass die einen mehr und die anderen weniger haben. Vor allem in der Pubertät. Also lass dich nicht davon irritieren :)

.

Ich hatte mit 14 so 70/75B

Das ist schon echt groß:D ich hatte mit 14 70B glaube ich :)

Ich habe 70 B aber ich habe eine Freundin die ist 13 und hat auch schon doppel D , also kann schon mal vorkommen

da mußte nix vergleichen,entweder gefällts dir oder nicht....

Ja es gefällt mir schon :) wem nicht aber es ist halt auch bisschen abnormal

0

Was möchtest Du wissen?