Welche größe?

8 Antworten

Sehr unterschiedlich, abhängig von Körpergröße, Gewicht und Figur, Veranlagung und Entwicklung. 80 C ist aber grundsätzlich eine ziemlich „normale“, d.h. durchschnittliche Grüße, d.h. nicht besonders groß, aber auch nicht klein - und das auch bei Erwachsenen. Sollten sie also nicht mehr wachsen, hast du eine gute Durchschnittsgröße erreicht, sollten sie noch wachsen, wirst du vermutlich eher große Brüste haben.

A und B wäre mit 16 auch sehr „normal“, D, E, F usw. wäre für das Alter eher groß.

Da gibt es kein normal, auch erwachsene Frauen haben zwischen AA und G (oder was es noch für größere gibt) alles.

Du bist mit dem C im Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt KEIN Normal

da entscheidet alleine Mutter Natur; du könntest genausogut noch "BMW" sein

*Brett mit Warzen 🤔

Gibt kein normal bei Brüsten, da spielen nur Gene und Gewicht eine Rolle. Manche haben A manche F

Es gibt kein normal..

von 75AA bis 90 FF ist alles normal