Für wie viel geld würdet ihr diese zeichnung verkaufen oder kaufen?

8 Antworten

Die Beine sehen aus, als wäre Sie übergewichtig.

Wären die Brüste nicht so groß, würde der Oberkörper aussehen, als hätte Sie Magersucht

Und die Hände sehen aus wie von einem Frosch.

Aber ist trotzdem nicht schlecht :)

Eigentlich gar nicht, weil ich sowas nicht schön finde.

Nichts. Die Zeichnung gefällt mir nicht. Die Drehung der Hüfte ist schlecht dargestellt. Und ich will keine Akte haben.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich würde sie nicht kaufen. Nichts gegen die nackte Frau, aber Hüftpartie, Schulterpartie und die Haltung der Hände wirken auf mich sehr sehr seltsam und 'unbequem'.

Wäre es meine Zeichnung würde ich da vielleicht nochmal drüberarbeiten anstatt sie verkaufen zu wollen. Außer jemand würde sie unbedingt so haben wollen.

Margita1881  29.01.2024, 17:18

Genauso sehe ich es auch:

"aber Hüftpartie, Schulterpartie und die Haltung der Hände wirken auf mich sehr sehr seltsam und 'unbequem'."

das einzige, was an dieser zeichnung einigermassen realistisch wirkt, sind die brüste. der rest ist zum einen teil anatomisch nicht möglich, zum andern teil unrealistisch.

ich würde sowas nicht kaufen - generell kaufe ich keine bilder und zeichnungen, weil - wenn ich sowas haben will, zeichne ich es selber. dann ist es so wie ich es haben möchte.

ich mag gerne bilder, die lebendigkeit ausstrahlen und positiv sind.