Wie würdet ihr die Zeichnung verbessern?

3 Antworten

die augen sind ja auch noch nicht fertig und sie sind überhaupt noch nicht akzentuiert.

was seltsam aussieht, sind die schwarzen nasen.

denn das ist mehr als bloss die umrandung.

die rechte figur ist zu statisch. du zeichnest sie in bewegung, aber die figur übernimmt die bewegung nicht.

Ich würde mehr Dynamik ins Bild bringen. Von der Position her scheint die obere Figur sich zu bewegen, aber das spiegelt sich nicht in ihrer Kröperhaltung wieder.

Bei solchen Figuren spielen mMn die Augen eine grosse Rolle. Je ausdrucksvoller umso besser - was bei diesen hier völlig fehlt.

Und der Schwanz ist für sie ebenfalls zu wuchtig, würde ich sagen.