Ich M15 habe das gezeichnet und wollte wissen, ist diese Zeichnung gut und würdet ihr sie erkennen?

6 Antworten

Also… Die Zahlen in der Mitte der Zeichnung könnten weg und die Raster, die du oben rechts in der Stirn gezeichnet hast auch. Das Ohr ist auch nicht sehr naturalistisch, jedoch sind dir die Gesichtsproportionen auf der rechten Seite gut gelungen.

Die Linke Seite wirkt ein bisschen lieblos gestaltet und macht den anschein, als hättest du nicht mit einem Bleistift vorgezeichnet. Da finde ich, hättest du ordendlicher und znd symmetrischer zeichnen können. Due Lippen haben zum beispiel viel zu große Wellen.

Ich empfehle dir, der linken Seite mit Linienschraffur und Fineliner mehr tiefe zu geben.

Du hast gutes Potential, mach weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Busch546
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, nur die linke Seite des Bild ist gedruckt 😅 also nicht von mir gezeichnet.

Ich würde sagen du hast Talent..Keine Schleimerei. Ich finde wirklich es ziemlich gut geworden ist. :)

Ich finde die Zeichnung wirklich Schön, du hast wirklich Talent!

Das ist sehr schön:)) mach weiter damit, dann wird es noch besser 😃

Ich finde, dass das ein guter Anfang ist. Du hast Talent. Weiter so! :-)