Welche Schulnote würdet dieser Zeichnung geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mich ganz kurz fassen: 1+ !!!

👍👍💐

Ganz tolles Bild mit unglaublicher Ausstrahlung!

Falls es deine Mama ist, die du gezeichnet hast, musst du sie sehr lieb haben. Ich glaube, die Gefühle, die du in das Bild gezeichnet hast, sind zumindest für mich, voll zu erkennen, strahlen den Betrachter an und nehmen ihn (mich) "gefangen"!

Mit einer einfachen Schulnote wird dein Bild sowieso unterbewertet! Dieses gehört auf eine Ausstellung. Es wird später einmal als eines deiner Erstlingswerke bewertet werden! 😊👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LENE32M
Fragesteller

Danke für das Kompliment! Und ja, das ist tatsächlich meine Mutter😊

Wilhelm611  27.06.2023, 00:14
@LENE32M

😊👍👍

Ich wusste es nicht, aber sagte ja schon, dass du Gefühle in Bildern ausdrücken kannst! Diese Gabe hat nicht jeder!!!😊👍👍

Wilhelm611  27.06.2023, 00:17

Vielen Dank für den Stern!

Ich bin nun kein Zeichner oder Zeichenlehrer, aber deine Zeichnung gefällt mir sehr gut und entsprechend würde ich sie wohl auch benoten.

LENE32M
Fragesteller

Danke sehr!🙏

Salami209  24.06.2023, 18:34

Also, deine Zeichnung ist sehr schön. Und ich würde dir eine 2+ geben ( bin kein Lehrer oder sowas).

Kleiner Tip noch: Achte nächstes mal noch mehr auf Proportionen. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist, aber bessern kann man sich immer. 😉

Wow,ich wünschte,ich könnte so malen.Das sieht wunderschön aus,wenn man auch noch bedenkt,dass du 11 Jahre bist! Ich würde soetwas niemals hinkriegen!🤭 Gebe dein Talent niemals aus &mache weiter!

PS: Es ist eine 1 mit 10000000 Sternen! Also 1*************++++++++*+*+++++++🤣

Woher ich das weiß:Hobby
LENE32M
Fragesteller

Aww, wie lieb! Jeder kann das Malen oder Zeichnen erlernen, dazu gehört viel Übung und Motivation! Wenn du dir das als Ziel setzt, kannst auch du das schaffen😊 PS: Hahahha dankeeee❤️

Kommt drauf an — wenn ihr das im Unterricht besprochen habt und euer Lehrer/eure Lehrerin das genauso erwartet hat, eine 1-/1

Ansonsten 1+
Du hast sehr schön gezeichnet!

LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit gerne ✏️

Hallo ich bin Kunstlehrer an einem Gymnasium, ich würde definitiv eine 1 geben. Toll gemacht. Aber das weißt du auch, denke ich?

LENE32M
Fragesteller

Wow, freut mich sowas von einem echten Kunstlehrer zu lesen, und tatsächlich kann ich mich selbst immer sehr schlecht einschätzen.😅