Für wie Rechts haltet ihr die AfD?

4 Antworten

Folgt ein zweiter Röhm-Putsch, dann 10, sonst 8,5.

Weidel weg, Höcke an die Position, Krah schon im Europaparlament. Sieht ganz nach geschickter NS-Strategie aus. Selbstverständlich getarnt im bürgerlichen Mantel.

Augen auf bei den kommenden Landtagswahlen. Haben die erstmal die Mehrheit, dann legen sie auch los. Nichts mehr mit Meinungsfreiheit.

Äußerste Vorsicht vor der AFD.

Dafür müsste man wissen, wie weit die AfD noch gehen würde, wenn sie in Regierungsverantwortung gewählt werden würde.

BlackyD961
Fragesteller

Schwierig.

Okay sagen wir eine Nummer für deren Parteiprogramm und eine Nummer für den Durschnitt ihrer Mitglieder

Die NSDAP war nicht rechter als die CDU, sondern eher linker. Die AfD ist rechter, aber trotzdem der NSDAP ein bisschen näher. Der Begriff "rechts" passt nicht, um die furchtbare Naziideologie zu beschreiben. Doch es gibt noch andere Wörter: totalitär, antidemokratisch, rassistisch etc

Von 1-10 würde ich sagen, NPD.

So eine stabile 88, ...ähh 8 mein ich natürlich ist bei der AfD definitiv drin. Ich muss mich entschuldigen, da hat kurz die Taste an der Tastatur gehangen.

BlackyD961
Fragesteller

haha geile Antwort