Für welche Videospiele muss man halbwegs intelligent sein?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du damit meinst. Manche Spiele bekommst man auch ohne groß zu denken hin. Z.B. Skyrim. Das macht ein Spiel aber keines Falls schlecht.

Ein Spiel, wo du Grips brauchst, ist zum Beispiel Satisfactory.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Kommt auf das Niveau an, auf dem man spielen will. Beat Em Ups kannst du auch so spielen, indem du nur irgendwelche Knöpfe drückst. Auf Turnieren kommt man halt so nicht weit.

Eigentlich für alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang