Ein kleiner Teil halt. Nach der Logik würde aber auch Italien zum Balkan gehören die haben auch einen winzigen Teil an der slowenischen Grenze

...zur Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese Studie Blödsinn ist.

Evolutionär bedingt betrügen Stelle ich mir so vor, dass die Natur möchte, dass eine Frau mit möglichst vielen Männern nachkommen zeugt, damit halt umso mehr menschen existieren-> Fortpflanzungsinstinkt

...zur Antwort

Dafür müsste man in jedem Restaurant gewesen sein xD

Also ich würde sagen in Bosnien. Die werden da meistens im Fladenbrot serviert, dass mit Rinderbrühe übergossen wurde, was dann einfach super schmeckt. Und sie sind meistens aus Hälfte Rind hälfte Lamm oder nur Rind.

In Kroatien werden die oft mit Pommes oder so serviert, um es Touristen schmackhaft zu machen. Hier sind sie meistens aus Schwein.

...zur Antwort

Hi

Ich kann dich verstehen, aber viel außer mit dem spielen von mm aufzuhören kann man denke ich nicht machen. Vielleicht wäre ja Citybuild was für dich. Ist auch ein Spielmodus auf Mcpe Servern aber auch auf Java 👍

...zur Antwort

Anscheinend steht im Tierschutzgesetz, dass er euer Grundstück betreten darf, wenn es um solche Dinge geht.

http://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.html#BJNR012770972BJNG000705360

Angaben ohne Gewähr

...zur Antwort

Woher wisst ihr denn, dass er auf eurem Grundstück war? Wenn der Hundezwinger in eurem Haus ist, dann hätte er ihn doch nur sehen können indem er ins Haus geht oder nicht? Und wieso halt man einen Hund im Hundezwinger

...zur Antwort

Ja das war keine freundliche Reaktion eigentlich sogar beleidigend. In so einem Moment ignoriert man das einfach und bedankt sich sie meint es ja nur nett😑

...zur Antwort

Project Zomboid. Im Sandkasten Modus kannst du auch Zombies,pvp usw. deaktiviert. Auch bauen und alles geht

...zur Antwort
Ich bin oft traurig weil ich die 10te Wiederholen muss?

Hallo,

ich bin oft traurig weil ich zurzeit nicht zur Schule gehen kann. Mein Traum ist es Jura zu studieren. Ich gehe auf eine Hauptschule und war dabei meinen Realschulabschluss zu machen und danach wollte ich auf eine FOS gehen. Angenommen wurde ich. Mein Durchschnitt ist zurzeit 3,4 aber ich brauche 3,0 für meinen Real.

Das Problem ist, in meiner Klasse werde ich ziemlich ausgegrenzt weil irgendwer behauptet ich würde über jeden lästern. Alle sind gegen mich. Alles Mitläufer. Ich sitze nur im Unterricht aber bekomme so gut wie gar nichts mit, ich bemühe mich zu konzentrieren aber das ist eine Herausforderung für mich. Ich gehe schon seit 4 Wochen nicht mehr zur Schule. Vor paar Wochen ging ich noch für 2 oder 4 Stunden hin weil ich 6 Stunden nicht aushielt. Mein Arzt ist so nett und schreibt mich krank weil er mich versteht. Einmal bekam ich ein Nervenzusammenbruch. Bekam schwer Luft und ich war zittrig. Das passierte als ich vor der Tür der Klasse war und dort auf dem Boden saß weil in der Klasse die Lehrerin über die Mobbing Sache sprach und ich es nicht mit anhören konnte.

Dann war Pause und meine Klasse ging raus und sah mich wie ich Panik hatte. Ich weiß nicht ob es eine Panikattacke ist oder Nervenzusammenbruch. Um mich herum war aber eine Lehrerin aus einer anderen Klasse die mir half mich zu beruhigen.

Im Augenwinkel sah ich wie vor mir, bisschen weiter weg, eine der monieren stand. Ich fühlte mich von ihr beobachtet. Ich glaub sie lieben es mich leiden zu sehen. Seitdem war ich auch nicht mehr in der Schule. Ich habe Angst.

Meiner Klassenlehrerin habe ich gesagt das ich gemobbt werde und das ich möchte das irgendwas dagegen unternommen wird aber sie meinte nur ,,Wir können ein Gespräch mit den Mädchen führen. Und dann lasst ihr euch in Ruhe, von beiden Seiten“

Die Mädchen bzw. die Mobber müssen der Klassenlehrerin auch irgendwas erzählt haben.

Es gehen Gerüchte von mir herum die nicht wahr sind. Sie sagten sogar das ich Suizidgefährdet bin damit ich in eine Klinik komme. Ich denke sie wollen mich nur loswerden.
Die Schule unternimmt nie irgendwas wenn jemand gemobbt wird. Eine Freundin wurde damals auch gemobbt und bekam Nachrichten das sie sich umbringen soll und die Schule tat nichts.

Was soll ich tun? Was kann ich machen damit die Schule etwas gegen Mobbing unternimmt

Ich werde wahrscheinlich die Schule wechseln und die 10te wiederholen

...zur Frage

Ich würde die Schule wechseln und dann halt Abitur machen. Du schaffst das schon. Sich mit so einer Schule wie dieser weiter zu quälen macht keinen Sinn also ja geh am besten auf eine andere. Ich wünsch dir das beste👍

...zur Antwort

Ich wünsche euch das beste. Bisher hatte ich nicht mitbekommen, dass Hunde daran gestorben sind auch wenn's passieren kann. Die Hunde die solche OP's hatten, wären eher am Tumor als an der OP gestorben.

...zur Antwort

Nichts. Da sollte eigentlich nichts passieren. Ist zwar keine geeignete Hundenahrung aber das Internet übertreibt damit völlig, wenn man denen glauben würde, dann wäre normale Salami auf einer Stufe mit Bleichmittel 😂

...zur Antwort