Was machen Menschen die keine Videospiele spielen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verplemper keine Zeit mit Videospielen, denn ich hab:

  • Eine Arbeit
  • Kinder
  • Einen Haushalt
  • Einen Garten
  • Tiere

Falls mal nichts zu tun ist, was selten vorkommt, beschäftige ich mich mit einem Buch oder mit einem meiner Hobbys:

Zb:

  • Kerzen gießen
  • Seifen gießen
TimeTravel3  10.08.2021, 22:18

Gebe ich dir recht, Kerzen gießen ist echt Sehr interessant, manchmal mache ich das den ganzen Tag.

ich persönlich spiele schon Videospiele (bin den ganzen Tag am PC) aber ein Bekannter hat einfach Keine Zeit, weil er für Boxen, Karate, Gymnastik, Pacour trainieren muss (ich würde da einen Selbstmord machen) und wenn er Zeit hat schaut er nur mal ein Video, wie Meister Sportler was durchziehen. Also er spielt nicht wegen Stress und keiner Zeit. (er ist nur ein Bekannter, weil er keine Zeit hat, sich mit mir zu treffen) In der Schulpause macht der nonstop rennen.

Es gibt ganz viele Sachen 🙂 Gärtnern, Basteln, raus gehen, Sport machen, ein Instrument spielen, Filme schauen, zeichnen / malen, Angeln, kochen, backen, ....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ich spiele Spiele nicht, da ich deutlich bessere Beschäftigungen finde, als sinnlos Zeit mit Spielen zu verbraten...ist echt so!

SakiK20
Fragesteller

Was genau??? Jetzt kommt mir nicht mit Netflix,Youtube und PornHub

Kaydina97  10.08.2021, 21:50
@SakiK20

Wenn derjenige es nicht mag, dann ist es so! Jeder mag andere Sachen

SIEBENBERGEN  10.08.2021, 21:55
@SakiK20

JA Tätigkeiten fallen mir sehr viele ein, wie studieren, youtoube für Sachthemen z.B. Heimwerkern.., und reL renovieren, arbeiten , spatzieren, fernsehreportagen, gutefrage.net..Keller aufräumen, Rasen mähen... .ich kann gar nicht mehr aufhören...aber nicht spielen...?

Kaydina97  10.08.2021, 21:49

Wenn es Spaß macht, kann es nicht sinnlos sein

Die beschäftigen sich mit anderen schönen dingen des Lebens z. B. mit etwas Sinnvollem. LG Lazarius

Malte945  11.02.2022, 21:47

Etwas sinnvollem😂 guter witz.