Die meiste Spielzeit in ein Videospiel?

4 Antworten

Definitiv  - The Elder Scrolls 5 : Skyrim // Nach 4 Jahren zockzeit mit allen DLC´s  bin ich endlich durch mit diesn Spiel :)

StAAr51  21.10.2016, 13:32

Skyrim komplett durch?😳 mit allen neben quests? Respekt

JoshuasFragende
Fragesteller

Bei den 17000 Stunden handelt es sich tatsächlich
um einen Fake. Es gibt insgesamt nur 10 richtige Ergebnisse zu
diesem Ereigniss. Und alle sind im deutschsprachigem Raum. Auf
Englisch findet man dazu garkeine Ergebnisse. Zudem haben
nur die großen Klatschpressen, wie Bild.de und N24-Online darü-
ber berichtet. Zudem ist es meiner meinung nach etwas seltsam,
dass nur ein Vorname dieses Spieler bekannt ist und in allen
Texten der Magaziene fast 1 zu 1 die gleichen Informationen ver-
wendet wurden ;). Das hier sieht aber etwas seriouser aus:
http://www.eurogamer.de/articles/wahnwitzige-weltrekorde-artikel?page=3

Platz 8 :)

Rein rechnerisch ist es möglich. Im Dezember läuft WoW seit 12 Jahren (144 Monate = ca. 4320 Tage = ca. 102680 Stunden) - bei nur 6 h am Tag wäre es also möglich. Einen Beleg im Netz finde ich für den Über-Nerd Andrej aber nicht :-).

Und was ist euer Meinung nach, das Videospiel-Genre, in dem Menschen generell die meiste Spielzeit haben, bzw. erspielen?

Auf jeden Fall MMOs - die ja darauf ausgelegt sind die Spieler lange zu binden - oder diese Shooter wie Battlefield.

JoshuasFragende
Fragesteller

danke, hilft mir schonmal weiter

balounox  21.10.2016, 12:44

Wenn meine Rechnung stimmt ^^, sind 6 Stunden nicht sooo viel, oder? Könnte man sogar nach Feierabend hinkriegen.

JoshuasFragende
Fragesteller
@balounox

nach angaben aus dem internet ist er wohl arbeitslos und verdient sein geld nur mit dem hochleveln anderer chars ^^.

JoshuasFragende
Fragesteller

Bei den 17000 Stunden handelt es sich tatsächlich
um einen Fake. Es gibt insgesamt nur 10 richtige Ergebnisse zu
diesem Ereigniss. Und alle sind im deutschsprachigem Raum. Auf
Englisch findet man dazu garkeine Ergebnisse. Zudem haben
nur die großen Klatschpressen, wie Bild.de und N24-Online darü-
ber berichtet. Zudem ist es meiner meinung nach etwas seltsam,
dass nur ein Vorname dieses Spieler bekannt ist und in allen
Texten der Magaziene fast 1 zu 1 die gleichen Informationen ver-
wendet wurden ;). Das hier sieht aber etwas seriouser aus:
http://www.eurogamer.de/articles/wahnwitzige-weltrekorde-artikel?page=3

Platz 8 :)

17.000h innerhalb welchen Zeitraumes ?
Ich hatte von 1999 - 2005 im EverQuest MMO eine Ingame Playtime von 368 Tagen = 8832 Stunden ... also war ich von 6 Jahren gesamt etwas über ein Jahr im Spiel. Achja ... damals hatte ich noch Zeit .....

JoshuasFragende
Fragesteller

Bei den 17000 Stunden handelt es sich tatsächlich
um einen Fake. Es gibt insgesamt nur 10 richtige Ergebnisse zu
diesem Ereigniss. Und alle sind im deutschsprachigem Raum. Auf
Englisch findet man dazu garkeine Ergebnisse. Zudem haben
nur die großen Klatschpressen, wie Bild.de und N24-Online darü-
ber berichtet. Zudem ist es meiner meinung nach etwas seltsam,
dass nur ein Vorname dieses Spieler bekannt ist und in allen
Texten der Magaziene fast 1 zu 1 die gleichen Informationen ver-
wendet wurden ;). Das hier sieht aber etwas seriouser aus:
http://www.eurogamer.de/articles/wahnwitzige-weltrekorde-artikel?page=3

Platz 8 :)

Das sind etwa 2 JAhre mit 24 Stunden am Tag. Schlafen, essen, arbeiten? Nicht drin. Bei 8 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr knapp 6 JAhre. Also ich bin definitiv raus.

JoshuasFragende
Fragesteller

Bei den 17000 Stunden handelt es sich tatsächlich
um einen Fake. Es gibt insgesamt nur 10 richtige Ergebnisse zu
diesem Ereigniss. Und alle sind im deutschsprachigem Raum. Auf
Englisch findet man dazu garkeine Ergebnisse. Zudem haben
nur die großen Klatschpressen, wie Bild.de und N24-Online darü-
ber berichtet. Zudem ist es meiner meinung nach etwas seltsam,
dass nur ein Vorname dieses Spieler bekannt ist und in allen
Texten der Magaziene fast 1 zu 1 die gleichen Informationen ver-
wendet wurden ;). Das hier sieht aber etwas seriouser aus:
http://www.eurogamer.de/articles/wahnwitzige-weltrekorde-artikel?page=3

Platz 8 :)