In welchem Spiel hab ihr die meiste Spielzeit und wie viele Stunden sind das?

15 Antworten

Bild zum Beitrag

Allerdings würde da die Zeit von locker ,1100 auf PS3 und nochmals um die 600 auf PS4 für Battlefield Hardline den ersten Platz sichern wenn nicht sogar Gran Turismo 2/Final Fantasy VII auf PSX Rekordhalter wären da gab es allerdings die Zeiten Übersicht noch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
 - (PC, Handy, PlayStation)

Auf Steam direkt Counter-Strike mit knapp 3.000 Stunden

Ansonsten leider nicht nachvollziehbar dürften FIFA und Minecraft irgendwo um den selben dreh landen (Minecraft vermutlich deutlich mehr) und Black Ops 2 auf der PS3 auch gut mit dabei sein.

Dann käme als nächstes Escape From Tarkov mit ca. 900h

Animal Crossing New Leaf mit ca 1000 Spielstunden

Minecraft: ~5000h

Bei mir ist es Fortnite mit knapp 1.050 h

Woher ich das weiß:Hobby