Wie steuert man die verdammten Autos in GTA V richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiel mit dem Controller und fahr nicht zu schnell vorallem nicht um die kurven du musst auch bremsen!

Gibt es in den Einstellungen irgendwo einen Wert für die Controller-Empfindlichkeit?
Wenn ja, stell den mal runter.

Keine Ahnung. Ich spiele es auf der Xbox 360

0

Jage die Skills der Charakter fürs Fahren nach oben,dann klappt es besser. Anfangs fuhren sich die Karren als ob man überall einen Platten hätte, aber nun wo ich alle Skills ganz oben habe lassen sie sich gut beherrschen.

wie geht das? bin noch ganz am Anfang und habe jetzt schon keine Lust mehr.

0
@Flimmervielfalt

Jeder charakter hat Anfangs Eigenschaften die nicht so gut ,im laufe des Spieles werden die besser. durch vieles Fahren ,fliegen,laufen etc. Wenn du diese Balken ganz oben hast,dann hast du zb. mehr Ausdauer, kannst länger tauchen, besser schiessen,fliegen und fahren. Schau dir einfach die Leiste an wie weit du bist und dann fahren fahren fahren.

0

Was möchtest Du wissen?