Für was würdest du dich entscheiden?

3 Antworten

Immer digital (nein, ich halte Papier nicht für out, aber in diesem Fall):

  • man kann einfacher nachkorrigieren / verbessern
  • es ist leichter Bilder in den Text zu integrieren
  • es ist sehr einfach, mal ein "Backup" vom derzeitigen Stand zu erstellen
  • genauso einfach ist es, eine Versionierung des Dokuments durchzuführen (man sieht leicht, welche Veränderungen im letzten ... vorgenommen wurden.
  • will man das weitergeben, egal zu welchem Zweck, packt man es einfach in eine E-Mail.

Schwierig die Frage ohne weitere Angaben zu beantworten auf den ersten Blick sind die in den anderen Antworten genannten Gründe stichhaltig aber wie sind zB die Umgebungsbedingungen?

Gibt es überhaupt Strom, ist das ein Feuchtraum oder macht Staub den Betrieb eines elektrischen Geräts zum Problem, usw?

Digital. Papier ist einfach out