Für was Hast du kein Verständnis im Leben?

11 Antworten

Hey,

Ich habe kein Verständnis dafür, wenn man einfach nicht sich seinen Problemen stellen kann Diskutieren etc.

da bin ich schnell auf 180 wenn andere dicht machen.

Ich habe kein Verständnis für Menschen, die für simple Menschlichkeit keine Toleranz aufbringen können.

Dabei lehne ich das Gedankengut, allerdings nicht den Menschen an sich, ab.

Das gilt unter anderem für Homophobie, Rassismus, Transphobie, Faschismus, Glaube an Rassenideologie, nationalsozialistisches Gedankengut.

Die Liste ist sehr lang. An so ziemlich erster stelle steht jede form von Extremisten ganz gleich ob Rechts, Links, Feministen, Religöse, Veganer, Fleischesser oder sonstige extreme. Wer meint anderen ihre Lebensweise aufdrängen zu müssen braucht von mir keinerlei Verständnis zu erwarten.

Paulabar  18.03.2022, 20:07

Wie soll denn bitte veganer Extremismus aussehen? Die schieben dir eine Gurke in den Anus?

xNevan  18.03.2022, 20:15
@Paulabar

Lies dir einfach mal hier die Kommentare zu Fragen durch die sich um Veganismus oder das Fkeisch essen drehen. Wenn du dann nicht erkennst wie manche davon alle verfluchen und versuchen zu bekehren die nicht exakt wie Sie leben können wir nochmal reden. Ersatzweise lies mal ein wenig auf anderen Social Media Plattformen.

Und bevor du anfängst: ja die gleiche Rhetorik gibts auf der Gegenseite auch

Für Sammelaufrufe / Benefiz-Veranstaltungen, etc.

Da wird Oma Tuck weichgekocht, dass sie ihre letzten 20 Euro rausrückt.
Und an anderer Stelle fliegen Milliardäre just for fun ins Weltall...

ja, nee is klar

Kurz gesagt: Bei mir hört das Verständnis für alle möglichen Dinge auf sobald andere Menschen in irgendeiner Art und Weise dadurch zu Schaden kommen.