Wasser

Passend zu meinem Sternzeichen Krebs😀 + ich bin auch am liebsten am Wasser/Strand.

...zur Antwort
Los Angeles

Ich weiß ja nicht wann du deinen nächsten Urlaub planst? Nach Tokyo kannst du aktuell noch nicht einreisen als Tourist wegen Corona. Falls du nach Amerika möchtest: Los Angeles. Wunderschöne Stadt <3!!! In Miami war ich auch schon, konnte meiner Meinung nach aber nicht mit Los Angeles mithalten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Reise :-)!

...zur Antwort

Ich bin in meinem Leben schon sehr viel geflogen. Ich habe noch nie etwas Schlechtes mit einer Airline erlebt. KLM, Air France, Singapore Airlines waren super, die Kabinencrew war immer sehr freundlich, das Essen war gut und ich war total zufrieden. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann Lufthansa, weil man auch im Ausland/in der Luft trotzdem ein bisschen Heimatgefühl und die vertraute Sprache um sich hat :-)

...zur Antwort

Keine Ahnung was dein Beispiel betrifft. Grundsätzlich ist es so, dass die Leute nicht nachdenken und nur Situationen sehen. Sie überlegen nicht, ob z.B. das Auto, der Urlaub, die Klamotten etc. abbezahlt sind oder ob sich die Person vielleicht deswegen monatlich sehr einschränken muss, um die Kreditrate bezahlen zu können… Neid hat meiner Meinung auch sehr viel mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun.

...zur Antwort

Emotional ist untertrieben - ,,ich fühle den Weltschmerz“🙄😂! Ich kann mich super in andere Menschen reinversetzen. Manchmal ist es aber auch ziemlich anstrengend und ich stehe mir selbst im Weg. Für mich gehört Weinen aber auch zum Leben wie Lachen.

...zur Antwort

Mich persönlich stört es nicht. Nur eine Sache: Wenn ich mitbekomme, dass Menschen in den Haltestellenhäuschen rauchen. Da sitzen womöglich auch alte Menschen, Kinder etc., das finde ich ein Unding und da frage ich mich, muss das wirklich sein. Find ich auch sehr egoistisch!

...zur Antwort

Hallo Alyia,

ja solche Momente kenne ich. Ich bin grundsätzlich auch eher der introvertierte Typ, obwohl ich Gesellschaft von Menschen, die mir wichtig sind und mit denen ich auf einer Wellenlänge bin liebe. Allerdings brauche ich auch sehr viel Zeit für mich, um ,,meinen Akku“ wieder aufzuladen und Kraft zu schöpfen. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich in dieser Zeit mit niemanden kommunizieren möchte. Das geht aber meistens nur ein paar Stunden bis maximal 1 Tag. Länger halte ich es dann auch nicht aus meine Klappe zu halten :-DD. Was ich auch nicht so gerne mag: Smalltalk. Ich kann es sehr gut ja, aber ich unterhalte mich lieber tiefgründig und wenn ich mal nichts zu einem Thema beizutragen habe höre ich einfach nur zu als krampfhaft mitreden zu müssen.

...zur Antwort
Ist möglich

Aber da muss er natürlich mitspielen. Verkopf dich aber nicht zu sehr darauf, dass ihr wieder zusammenkommt. Du wirst sonst nie glücklich, weil du mit Altem nicht abgeschlossen hast. Lebe dein Leben weiter. Was füreinander bestimmt ist findet sich auch :-)

...zur Antwort

Es ist doch nicht schlimm mit 31 noch keine richtige Beziehung gehabt zu haben. Manche Menschen verbringen ihr Leben gerne für sich. Jeder muss es für sich selbst entscheiden was er möchte und das tun, was ihn glücklich macht. Mach dir keinen Kopf😀.

Warum fühlst du dich denn fehl am Platz?

...zur Antwort

Naja, sexuelle Belästigung geht bei mir aber schon mit anzüglichen widerlichen Sprüchen los, da braucht es jetzt nicht noch das Übergriffige… Aber um deine Frage zu beantworten:

Ja, habe ich leider schon erlebt und das nicht wenig. Von schmierigen Blicken, widerlichen Sprüchen über Catcalling und leider auch schon Angrapschen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eigentlich erlebt man sowas als Frau heutzutage ständig und das ist wirklich beängstigend und traurig!

...zur Antwort