Stimmt es ,dass Leute die kaum Ahnung von etwas haben, oft einen auf Ahnung machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, davon gibt es leider viele🙄. Verstehe nicht warum man nicht einfach dazu stehen kann, wenn man etwas nicht weiß? Das ganze Leben ist ein Lernprozess und es ist doch toll sich etwas von anderen Leuten erklĂ€ren zu lassen und Neues zu lernen!

Die wird es ĂŒberall geben.

Ja kla. Gilt auch fĂŒr Leute die mit der Rechtschreibung und Satzbildung auf Kriegsfuß stehen.

Wenn meinst du damit?

0

Ja das kommt oft genug vor... Diese Menschen haben den "Mut der Dummheit".