Für VERA lernen: Ja/ nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mein lieber unvorbereitet reingehen 75%
Jaa lieber vorbereiten 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein lieber unvorbereitet reingehen

Habe den auch am Montag geschrieben, der ist nicht schwer und wird auch nicht benotet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiraMoon
Fragesteller

Dankee hab jetzt schon ein viel besseres Gefühl haha <3

Mein lieber unvorbereitet reingehen

Für die VERA soll bzw darfst du auch eigentlich nicht lernen. Sie ist dazu da den Leistungsstand bzw den Durchschnitt zu ermitteln. Sie wird ja auch eh nicht benotet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
XlSELlX  29.02.2024, 19:39

Viel Glück dir! Schreibe morgen Mathe VERA😭

Jaa lieber vorbereiten

Damals hat mein ganzer Kurs (mich eingeschlossen) dermaßen reingeschissen brd. Vorallem in Mathe 💀💀

MiraMoon
Fragesteller

Ich hab mich bei Mathe VERA krank gemeldet 💀