Für Undercut zu alt?

10 Antworten

Mein Mann ist grau und trägt einen Undercut. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Ich kenne viele Männer in diesem Alter, die aus beruflichen Gründen so kurze Haare tragen. Denen steht das auch total gut. Ich finde, damit kommen markante Gesichtszüge gut zur Geltung.

Ich kenne genauso viele Männer in jungen Jahren, die damit total gruselig aussehen.

Nichts ist schlimm daran. Es sind deine Haare. Ich persönlich bevorzuge einen Fasson-Schnitt bei Männern. Ein Fading-Undercut ist was schönes. Solange du an den Seiten Haare hast dun es nicht von Glatze auf 12cm geht, ist es sowieso in Ordnung. Wieso sollte man in dem Alter keinen Undercut tragen dürfen?

Es ist eine praktische Frisur. Nur Kinder machen sich da Gedanken, ob sie passt.

Wenn es dir gefällt ist es auf jeden Fall in Ordnung.

Ich bin ein Jahr älter als Du und musste mir von einer meiner Töchter dieses Jahr anhören, dass ich keine Shorts mit hohen Absätzen tragen darf. Sähe nach Midlifecrisis aus.

Na, Danke auch schön.

Nö, mach was Dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?