Für Undercut zu alt?

10 Antworten

Mein Mann ist grau und trägt einen Undercut. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Ich kenne viele Männer in diesem Alter, die aus beruflichen Gründen so kurze Haare tragen. Denen steht das auch total gut. Ich finde, damit kommen markante Gesichtszüge gut zur Geltung.

Ich kenne genauso viele Männer in jungen Jahren, die damit total gruselig aussehen.

Nichts ist schlimm daran. Es sind deine Haare. Ich persönlich bevorzuge einen Fasson-Schnitt bei Männern. Ein Fading-Undercut ist was schönes. Solange du an den Seiten Haare hast dun es nicht von Glatze auf 12cm geht, ist es sowieso in Ordnung. Wieso sollte man in dem Alter keinen Undercut tragen dürfen?

Ich bin ein Jahr älter als Du und musste mir von einer meiner Töchter dieses Jahr anhören, dass ich keine Shorts mit hohen Absätzen tragen darf. Sähe nach Midlifecrisis aus.

Na, Danke auch schön.

Nö, mach was Dir gefällt.

Geheimratsecken beseitigen, aber wie, es passt einfach keine Frisur mehr zu mir?

Ich bin 17 Jahre und trage Undercut so 10cm oben, die einzige Frisur die mir steht, und seit einem halben Jahr hab ich geheimratsecken, ist erblich denn mein Vater hat heute Glatze.

Auf der rechten Seite ist es richtig schlimm, und auf der linken geht es noch.

Jedenfalls sehe ich etwas komisch aus weil nur die rechte geheimratsecke total auffällig ist, und das nervt mich.

Hilft regaine bei geheimratsecken hat jemand Erfahrung?

Bin verzweifelt sehe damit aus wie ende 30...

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Frisur? (männlich, 19, rel. hohe Stirn, Geheimratsecken)

Hallo :)

Ich suche eine passende Frisur für mich (männlich, 19 Jahre, ) für den Sommer, also relativ kurz, wenn möglich.

Leider finde ich einfach keine passende Frisur, durch meine relativ (verkraftbar) hohe Stirn und Geheimratsecken fällt sowas in Richtung undercut schon mal flach, denke ich.

Die Friseure hier in der Pampa machen keinen allzu kompetenten Eindruck. Sie schneiden zwar die gewünschte Frisur, aber wenn man eine Beratung will, habe ich den Eindruck, zwingen sie einem ungeachtet von Kopfform und Haaren irgendwas auf.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee ? :/ die Frise sollte wie gesagt recht kurz sein. ( Vielleicht alles kurz und nur den Pony etwas länger ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Undercut mit 15 nachrasieren

Hallo Ich ich bin 15 Jahre alt und habe mir vor 3 Wochen einen Undercut ohne Übergang und an den Seiten 3mm gemacht. Dazu habe ich mir noch an den Seiten einen Strich einrasieren lassen. Nun sind sie am den Seiten wieder 1-2 cm lang und überlege nun ob ich mich sie wieder nachrasieren soll und wie lang es sein soll. P.S Style die Haare etwa so wie Ronaldo bzw. Reus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?