Für jemanden kochen?

7 Antworten

Ich koche regelmäßig für Freunde und bin mit denen nicht zusammen. Genauso koche ich auch mal für Nachbarn mit und mit denen bin ich auch nicht zusammen. Von daher NEIN es ist NICHT komisch.

Äh... nein? Ich habe für viele Leute gekocht ohne, dass ich mit ihnen zusammen bin. Warum sollte das komisch sein?

FabuIous
Fragesteller

Weil mein Gefühl ist, dass er das komisch finden könnte

JulietteLima  08.05.2022, 22:12
@FabuIous

Da täuscht Dich dein Gefühl wahrscheinlich auch nicht. Wenn Du ihn jetzt zu Dir einlädst und nur für ihn kochst bzw. nur für euch zwei, dann ist das ja im Prinzip schon ein Date.

Bei Dates kommt es vor.

Das ist ein Zeichen der Freundschaft und muss nichts mit dem Beziehungsstatus zwischen euch beiden zutun haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In einem 4 Sterne Hotel tätig. Viel Gastronomie Erfahrung

Also wenn eine Frau für einen Mann kocht, heißt das ja eigentlich ich liebe Dich. Das ist im Prinzip wie ein Date, vor allem wenn das Ganze bei ihr stattfindet.