Wo kann man 5 Champignons kaufen?

12 Antworten

Bei uns hat der Edeka so ziemlich alles Gemüse auch lose, wenn ich da 2 Minitomaten haben will geht auch das ;) Ansonsten versuchs mal beim Gemüseladen, beim Türkenmarkt oder im Rewe. Letzterer hat zwar viel abgepacktes aber Sachen wie Kartoffeln bekommst du auch da lose.

Mein Mann hat früher auch nur Fertigkram und Bofrost Futter gegessen, mittlerweile kocht er richtig gut^^ OK, zu 90% kümmere ich mich drum aber am Wochenende muss er mithelfen und ist stolz wie Oskar wenns wieder so lecker war das der Nabel glänzt ;) Motivation ist alles (und Männer sind halt doch wie Kinder^^)

Am besten in Bioläden/supermärkten oder evtl. auf dem Markt, da solltest du das auf jeden Fall bekommen.

Ansonsten haben z.B. Kaufland und REwe relativ viel Gemüse und Obst auch lose, so dass du es dir selber abwiegen kannst. Ob auch Pilze kann ich dir leider nicht sagen, aber Kartoffeln habe ich bei Kaufland z.B. schon selber oft lose gekauft.

Für SO kleine Mengen könnte es schwer werden Händler zu finden.Mit Glück bekommst du sie auf dem nächsterreichbaren Wochenmarkt.Bezüglich der Champignons (die lassen sich gut füllen und überbacken oder roh in Salate schnippeln) ein kleine Packung ist in meinem Singlehaushalt auch in zwei Tagen verspeist) Kleinstmögliche Mengen von Obst und Gemüse bekomme ich im MIXMARKT um die Ecke:Da muß ich kein "Papptablett" mit Folie und mehreren Äpfeln oder Birnen kaufen, sondern bekomme alles lose und einzeln.

Was möchtest Du wissen?