(Für die Frauen) Was mögt ihr mehr zum anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

"Normale"/"Alltags" Kleidung (z. B. Jeans, Shirt...) 44%
Wohl fühl Klamotten (z. B. Hoodie und Joggong Hose) 32%
Kurz und Knapp (z. B. mit Ausschnitt oder ein mini Rock) 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz und Knapp (z. B. mit Ausschnitt oder ein mini Rock)

Je nach Stimmung und was ich tue 🤔 Zuhause bin ich am liebsten ohne nervige Klamotten. Am liebsten trage ich Sachen die bequem sind, aber auch Ausschnitt zeigen (finde ich angenehmer zu tragen). Also zb Shorts in Jogginghosen-Stil oder einen langen Rock, dazu ein Schlabber-T-Shirt mit tiefem Ausschnitt und Ballerinas.

NinaNuna1112
Fragesteller

Das klingt schön

"Normale"/"Alltags" Kleidung (z. B. Jeans, Shirt...)

Ich variiere meine Alltagskleidung, Jeans, Kleider, je nach Laune, ich kann sie mit Accessoires aufpimpen, oder alltagstauglich stylen.

Wohlfühlklamotten dürfen es je nach Anlass auch sein, gehe ich zur Physiotherapie, ist das die richtige Kleidung, oder für Garten, zu Hause.

Kurz und knapp ist für mich nicht typgerecht, und das ist mir beim Style am wichtigsten.

Wenn es absolut egal wäre und halt keinen Dresscode gäbe

Es ist absolut egal. Und es gibt auch keinen Dresscode. Und wenn doch, und Dir dieser nicht passt, dann bewegst Du Dich ganz einfach im falschen Umfeld.

Aber das, was Du "Wohlfühlklamotten" nennst, sollte gesetzlich verboten werden. Zumindest sollte man damit nicht auf die Strasse dürfen. Oder zumindest die Umbenennung in "Quarantäne-/Müllrunterbring-/Scheissegal-Klamotten".

NinaNuna1112
Fragesteller

Danke! :)

Ich ziehe gerne figurbetonte Kleider an, aber auch manchmal lockere. Sowohl mit Ausschnitt als auch ohne.

kann auch ganz gemütlich sein.

Ich brauch Klamotten, in denen ich mich schön finde, dann fühle ich mich auch wohl.

Puh, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Bei mir wird alles gemixt. Ich liebe es sportlich elegant mit weiten Hosen, engen Oberteilen und Blazer, ich trage aber auch gerne Kleider die an der Taille eng sind und fließende Röcke haben (Lederjacke drüber und fertig ist der Stilbruch), genauso kann man aber auch Hoodies so kombinieren dass sie stylisch und schick aussehen.

Bequem ist sowieso jedes meiner Outfits.

Bei mir wäre es deshalb wahrscheinlich ein Mix aus allem, ich liebe Mode. ❤🔥

SUSANN730  29.03.2023, 12:14

Du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Mode auch, sie ist meine große Leidenschaft. Mode soll Spaß machen. Mein Style ist bunt und jeden Tag anders, Hauptsache auffällig und anders die anderen nicht 0815.👍😍👠👗🛍️

Luna0610  29.03.2023, 12:16
@SUSANN730
Mein Style ist bunt und jeden Tag anders

Bei mir ist das ähnlich, besonders im Sommer liebe ich es, Farben wild miteinander zu kombinieren, z.B. lila Oberteil, weiße Hose und grüner Blazer. Oder grüne Hose, gelbes Oberteil und fuchsiafarbener Blazer.

Da bekommt man einfach gute Laune und ich habe auch schon einige Leute aus meinem Umfeld damit angesteckt. 😊