Welches Outfit würdest du am ehesten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3 72%
1 16%
2 12%

8 Antworten

Ich bin ein Bett, hurra aber zumindest hab ich Arme und kann was sehen^^

Erinnert mich an den frühen Morgen auf kalten Mittelaltermärkten wo man "Raupen" im BW-Schlafsack, gern auch der Version mit Armen, irgendwo zwischen dem ersten Kaffee und dem Klo umherwatscheln sah. Die Morgende da hatten aber allgemein was von Postapokalypse vs the walking Dead :D

Da bin ich im Straßenverkehr sicher. Wenn ich angefahren werde, hab ich ordentlich Polster um mich herum und falle weich.

Dir hat aber hoffentlich schon mal jemand erklärt, dass solche Klamotten nicht wirklich zum Anziehen gedacht sind, oder?

Das Rot ist sexy und das Outfit sieht auch nicht so unbequem aus. Außerdem möchte ich Armfreiheit haben und was sehen können, was mir beim zweiten nicht der Fall zu sein scheint.

Keines - finde ich alle nicht schön, sind im Alltag unpraktisch. Und selbst auf Festen unpraktisch, wenn man was getrunken hat und dann zum WC muss....

Bei 1 kann man sich kaum bewegen, bei 2 ist einem voll heiß und 3 naja das würde ich am ehesten tragen