Führerschein,Lernen,Theorie,ADAC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich übe mit der kostenlosen App Führerschein App 2017 Theorie 24. Dort kannst Du die Klasse auswählen, und sie funktioniert fast genauso, wie die App, die ich von meiner Fahrschule kaufen konnte. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Prüfung gibt es 20 Fragen zum Grundstoff um 10 Fragen zur Klasse, also Fragen über Motorräder oder Autos im Bezug auf Verhalten usw.

Es ist also Sinnvoll eine Klasse wählen zu können. Eventuell gibt es dort nur die Auto Klasse, sodass diese auch gewählt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ja auch nur eine Klasse. Also brauchst du auch nur a1 auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
28.06.2017, 19:39

Er macht Auto und Motorrad zusammen.

0
Kommentar von juckkii
28.06.2017, 20:34

Danke ich mach beide zusammen

0

Was möchtest Du wissen?