A1 Führerschein Theorie

5 Antworten

Auswendiglernen ist veraltet. Löse alle Fragebögen mehrfach und lese in dem Buch, das du zu den Fragebögen bekommen hast. Dann klappt's.

Hallo,

es kommt nicht unbedingt auf das Auswendiglernen an. Am besten würde ich sagen ist die Routine, die man durch quantitatives Lernen erreicht. Im Klartext: Übungsbogen für Übungsbogen durchgehen. Nach einer Zeit kennst Du die Fragen dann schon auswendig, war zumindestens bei mir so .Dennoch sollte man die wichtigsten Regeln aus dem FF können (Vorfahrt, abknickende Vorfahrtsstraße + Regeln, Rechts vor links, etc)

Wir arbeiten (mache jetzt die Erweiterung B17) mit dem Lernprogramm "Fahrschulcard", das ist wirklich gut.

Viel Glück bei der Prüfung

Auswendig lernen bringt dir da gar nichts. Denn die Fragen sind oft anders formuliert.

Da gehts ums begreifen, was auch nich so schwer ist, da es auf Logik aufbaut.

Üben kannste auch hier: http://fuehrerscheintest.web.de/

Also: Auswendig lernen kannste du allenfalls die Verkehrsregeln, nicht aber die Prüfungsbögen.

die lernst du eigentlich nur wenn du die zig mal durchmachst, also die Bögen oder neuerdings die CD.