Führerscheinklasse b 2022?

4 Antworten

Wenn du den FS vor dem 1.4.1980 gemacht hast: ja.

Wenn du die Schulung B196 gemacht hast: ja.

Wenn du einfach nur 2022 einen B Führerschein machst / gemacht hast: nein.

Wenn du die entsprechenden Voraussetzungen erfülltst, dann ja.

du darfst; WENN

du mindestens 25 Jahre alt bist - mind. 5 Jahre den Führerschein B innehast - und eine entsprechende Fahrschule absolviert hast

nennt sich B196

125er Führerschein - Mit dem Autoführerschein 125er Motorrad fahren - Helmexpress Magazin

kannst das nicht nachweisen, regulär den A1 über eine Fahrschule erwerben.

extrabunny  24.03.2022, 22:02

Das ist nicht der Zusammenhang in dem man ein Semikolon verwendet