Führerscheinänderungen rückwirkend?

2 Antworten

Es ist immer nur im Gespräch, dass das dann neue Fahranfänger betrifft. Also nicht rückwirkend auch Führerscheinbesitzer.

Ob der Kurs auch als "teilgenommen" gilt, wenn man sabbernd in der Ecke gehockt hat, oder man kurz mit einigen grundsätzlichen Fragen beweisen muss, dass wenigstens 1-2 Hirnzellen anwesend waren, weiß ich nicht.

Das ist äußerst unwahrscheinlich das so eine Regelung rückwirkend gilt