Führerschein mit Glück bestehen?

2 Antworten

Also ich hab meinen nicht durch Glück bestanden sondern dadurch, daß ich die nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten gezeigt habe die man braucht. Dennoch, das bestehen der Prüfung ist nur der Anfang und zeigt, daß man die nötigen Kenntnisse hat. Wer sich dann danach ständig selbst überschätzt weil ihn vllt kein Fahrlehrer mehr zurückpfeift, ist selber schuld

Definitiv - meiner Kollegen würde ich heute, nach knapp 2 Jahren Fahrerfahrung noch keinen Führerschein geben aber war ja nicht meine Entscheidung.

Colopia  10.09.2020, 09:21

Japp! So leute kenne ich auch. Pro Jahr einen Unfall - mindestens.