Führerschein in 2 Monaten schaffbar?

8 Antworten

Grundsätzlich geht das schon, allerdings bist du nicht der einzige limitierende Faktor. Auch die Fahrschule muss mitspielen und ausreichend Fahrstunden in schneller Folge hinlegen. Fest planen würd ich nicht...

Ja, das geht. Musst dich aber ranhalten, also wenn möglich jedes Mal zu Theorie (dann hast du die in 5 Wochen) und so bald wie möglich Fahrstunden nehmen. Fleißig lernen damit du die Prüfung gleich schaffst und evtl. dem Fahrlehrer mitteilen, dass du es eilig hast, damit er seine Termine für dich besser planen kann.

Machbar! Alternativ, aber teuer: Eine Ferienfahrschule, die ist mit Unterkunft und geht ganztags!

Möglich ist es aber eher nur über einen Intensivkurs.

Die fragen sind ja nur auswendiglernerei das haut hin wenn du dich hinhockst frag ihn doch ob er für etwas geld dir paar stunden weglässt machen schon viele fahrschulen schmiergeld

LizFlower
Fragesteller

das bringt mir aber auch nichts wenn ich dann dadurch die prüfung nciht schaffe.

Ethem  07.06.2015, 23:39

Also ich kenne n guten kolleg der sie die theorie prüfung "gekauft" hat und praxis gatte er dann selbst gemacht