Fahrschule praxis in 1 in 1,5 Monaten schaffbar?

6 Antworten

Das Mindestalter hast du bereits erreicht bis dahin?

Möglich ist es.. wenn die Kapazitäten der Fahrschule erlauben und es Prüfungsplätze für den Zeitraum gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Klar ist das möglich, aber du musst auch gucken wie dein Fahrlehrer Zeit hat. Du bist ja nicht der einzige Fahrschüler.

Hallo ,

Möglich ist das tatsächlich. Ich hatte erst Ende März Prüfung mit einer Fahrschülerin die nur 1,5 Monate gebraucht hat. Diese Fahrschüler kommen mir aber selten vor..

Es kommt natürlich auch auf deine Fahrschule / Fahrlehrer an , wie oft du pro Woche fahren kannst. Diese Fahrschülerin ist immer so 2-3 mal pro Woche gefahren und eine Woche lang von Mo-Sa gefahren.

LG Tim

Machbar ist das theoretisch schon.

Nur muss da natürlich die Fahrschule mitspielen das du so oft fahren kannst.

Und selbstverständlich musst du gut genug fahren so das du zeitig zur Prüfung angemeldet werden kannst.

Ich kenne Leute die haben da ein Dreiviertel Jahr für gebraucht.

Ich habe meinen Führerschein (Theorie und Praxis) in 1 1/2 Monaten durch gezogen. Ist also möglich. Viel Erfolg bei deiner Fahrprüfung! :)